Zusatzfragebogen für Magen-Darm-Patienten

Bei regelmäßigen Verdauungsbeschwerden sind eine umfassende Anamnese und Diagnose essentiell. Fülle bitte diesen zusätzlichen Fragebogen vollständig aus, damit ich einen weitgefassten Rund-um-Blick über die Symptomatik Deines Hundes habe.

Je nach Umfang Deiner Daten kann der Versand des Formulars ein paar Sekunden in Anspruch nehmen. Bitte brich den Vorgang nicht ab und achte darauf, das die Daten übermittelt wurden. Sollte es dennoch Probleme geben, stehe ich Dir telefonisch unter 0176- 2238 3450 oder per Mail unter info@gofordogs.de jederzeit zur Verfügung.

Besitzer

Angaben zum Hund

Fütterungsgewohnheiten

Wie ist die Frequenz der Leckerligabe?
Bekommt Dein Hund öfter was vom Tisch?

Angaben zum Fressverhalten

Wie schätzt Du den Appetit Deines Hundes ein ?
Leidet Dein Hund trotz ausreichender Futtermenge unter Gewichtsverlust ?

Verdauungsstörungen

Leidet Dein Hund unter folgenden Symptomen ? Wähle aus :

Symptome des Magens

Schmatzt Dein Hund vor/ oder nach dem Fressen, in Ruhephasen und nachts ?
Stöhnt Dein Hund nach der Fütterung ?
Leidet dein Hund unter nächtlicher Unruhe und wechselt oft seinen Liegeplatz ?
Macht dein Hund oft „leere“ Schluckbewegungen ? ( ohne Erbrechen )
Schleckt Dein Hund sich oft über die Schnauze, schleckt sich selbst oder die Umgebung ( z.B. Sofa, Körbchen ) ab ?
Stößt Dein Hund nach dem Fressen und/oder in Ruhephasen auf ?
Macht Dein Hund oft das Maul weit auf und es sieht aus, als ob er „gähnen“ würde ?
Hat Dein Hund unangenehmen Maulgeruch, obwohl alle Zähne ok sind ?
Nimmt Dein Hund oft die „Gebetsstellung“ ein ? ( vorne runter- hinten hoch ? )
Zieht Dein Hund öfter den Rücken hoch und hat dabei einen steifen Gang ?
Leidet dein Hund unter regelmäßigem Erbrechen ?
Wenn Dein Hund erbricht > was wird erbrochen ?
Frisst Dein Hund Gras ?
Erbricht sich Dein Hund nach dem Grasfressen ?
Frisst Dein Hund Erde ?
Frisst Dein Hund Kot ?
Trinkt Dein Hund mehr Wasser als gewöhnlich ?

Angaben zum Kot und Symptome des Darms

Kotabsatz auch nachts?
Beurteile die Kotkonsistenz
Beurteile die Kotfarbe
Beurteile den Geruch des Kots
Erkennst Du folgende Beimengungen im Kot Deines Hundes ?

Juckreiz

Leidet Dein unter Juckreiz ?

Krankengeschichte 

Datenschutz *